Als Industrieunternehmen neue Kunden gewinnen.
Zielgerichtete Positionierung im globalen Wettbewerb
Wir gehen im Magazin der Frage nach, was eigentlich hinter dem Begriff „Agile Branding“ steckt, warum eine valide Markenstrategie in einer immer komplexer werdenden Welt enorm wichtig geworden ist und wie aus einer Idee, einem Produkt oder Unternehmen eine aufregende Marke werden kann, bei der man gerne arbeiten möchte.
Unsere Erfahrung zeigt: Strategische Unternehmensführung ist ohne das Thema „Corporate Identity“ nicht mehr vorstellbar. Denn wo sich Produkte und Dienstleistungen immer mehr ähneln, Märkte unübersichtlicher werden und Wettbewerb global stattfindet, wird es zunehmend Aufgabe von Design und Kommunikation, Unternehmen zielgerichtet am Markt zu positionieren.
„Viele kleine und schnell umsetzbare Schritte bringen einen meist weiter, als der (vermeintlich) große Wurf, der auf einen Schlag viele Ressourcen bindet.“Benjamin Arndt, Geschäftsführer Gesellschafter arndtteunissen
Unternehmenswert steigern
Erfahren Sie mehr über geänderte Rahmenbedingungen in der Markenarbeit.
Fördermittel sichern
Smarte Möglichkeiten, ein starkes Branding-Konzept umzusetzen.
HR im Jahr 2024
Chancen für Ihre Mitarbeitermarke und damit erhöhte Anforderungen an professionelle Markenkommunikation.
Laden Sie jetzt kostenlos 36 Seiten kompaktes Wissen zur strategischen Markenarbeit.
Sie haben Fragen an uns oder ein konkretes Anliegen? Wir freuen uns auf Sie!
Christian Malling
Senior Projektmanager