Home
Projekte
Kompetenzen
Agentur
Magazin
Karriere
Kontakt
Auf dieser Seite sieben berichten wir über unsere Neuigkeiten.
Pressekontakt
Oktober 2012
arndtteunissen erhält internationalen Designpreis
Bei den diesjährigen Creativity International Awards wird das Corporate Design für die Royal Fishing Kinderhilfe in der Kategorie „Corporate Identity Program“ ausgezeichnet.
August 2012
„Gestaltung ist Haltung.“
Interview mit Geschäftsführer Benjamin Arndt im Jahrbuch des Red Dot Design Award über innere Haltung, Herangehensweise, und was ihn tagtäglich inspiriert.
August 2012
Corporate Design für Borussia Düsseldorf
Der Verein Borussia Düsseldorf steht mit 59 Titeln an der Spitze des europäischen Tischtennis-Sports. Hochkarätige Spieler wie Timo Boll, der 2011 sogar auf Platz Eins der Weltrangliste stand, sorgen für erhöhtes Fan- und Medieninteresse.
August 2012
So sieht der Arbeitsalltag eines Gestalters aus
arndtteunissen-Geschäftsführer Benjamin Arndt in der August-Ausgabe des Magazins Co&Co über seine Richtlinien für den Arbeitsalltag eines Gestalters.
Juli 2012
Corporate Design für Binné
Das junge und innovative Schuhlabel Binné übt das Schuhdesign in der höchsten Perfektion aus. Binné steht für qualitativ hochwertige und modisch kreative Brogues für Frauen. Neben ausgesuchten Materialien und Liebe zum Detail steht auch der Tragekomfort im Vordergrund.
Juni 2012
Mehrfache Designpreise für Düsseldorfer Agenturen!
Die Rheinische Post über die mehrfache Verleihung von Designpreisen an Düsseldorfer Agenturen.
Juni 2012
arndtteunissen gewinnt Red Dot Design Award
Für das Corporate Design des Personaltrainers Achim Fränkel wird die Agentur arndtteunissen aus Düsseldorf mit dem Qualitätssiegel Red Dot ausgezeichnet.
Juni 2012
Red Dot Award für Achim Fränkel
Der Red Dot Award ist einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt: Für das Corporate Design des Personal Trainers Achim Fränkel erhielten wir das Qualitätssiegel „Red Dot“ für besonders hohe Designqualität.
Mai 2012
Kommunikationsmedien für die SMS Siemag AG
Am vergangenen Samstag öffnete die SMS Siemag AG die Türen für seine Mitarbeiter und deren Angehörige. Hauptverantwortlich für Planung und Umsetzung des Familientages war unser Kooperationspartner Sektor GmbH. Wir entwickelten sämtliche Kommunikationsmedien für den Familientag.
März 2012
Internetauftritt für Andree Verleger
Er ist einer von Deutschlands bedeutendsten Multimediakünstlern. Einen internationalen Namen hat sich Andree Verleger durch seine Mitwirkung an der spektakulären Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Peking gemacht. Wir haben für ihn einen neuen Internetauftritt konzipiert und realisiert.
Februar 2012
Corporate Design für Royal Fishing
Die Royal Fishing Kinderhilfe organisiert Lehrgänge zur Fischerprüfung für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Wir unterstützen den gemeinnützigen Verein mit einer umfassenden strategischen Kommunikationsberatung und einem neuen Erscheinungsbild.
Januar 2012
Relaunch der Gardeur-Seite
1920 gegründet ist der Hosenspezialist heute das einzige deutsche Unternehmen, bei dem die Hose komplett aus einer Hand entsteht. So erreichen die Kollektionen Jahr für Jahr absolute Spitzenqualität. Nach einem erfolgreich gewonnen Pitch werden wir Lead-Agentur für die Online-Kommunikation und entwickeln einen Internetauftritt zur Präsentation der Marke im Web.
Dezember 2011
Imagebroschüre für Igiip
Igiip bietet Schulen und Institutionen Programme zu Sozialkompetenztraining und Kampfkunst-Pädagogik an. Basierend auf dem von uns entwickelten Erscheinungsbild haben wir eine Broschüre gestaltet, die die Philosophie und die verschiedenen Konzepte des Instituts beispielhaft vorstellt.
November 2011
arndtteunissen auf Shortlist für MfG-Award
Die Düsseldorfer Designagentur arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) steht auf der Shortlist für den MfG-Award 2011 in der Kategorie „Geschäftspapiere“.
November 2011
Corporate Design für Cadosys
Um das junge Softwareunternehmen am Markt zu etablieren, schärfen wir die Identität der Marke und entwickeln ein prägnantes Erscheinungsbild, das sich von den Wettbewerbern durch eine frische Farbpalette und eigenständige Text- und Bildsprache abhebt.
Oktober 2011
Unternehmensbroschüre von CurveLED ausgezeichnet
Bei den 41. Creativity International Awards gehört die Düsseldorfer Agentur arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) zu den Gewinnern. Ausgezeichnet wurde die Unternehmensbroschüre für CurveLED.
Oktober 2011
Corporate Design für Clever Energie
Clever Energie organisiert und optimiert den Energieeinkauf für Unternehmen. Wir geben der Unternehmung Gesicht, Namen und einen guten Start als klar positionierter Engergiedienstleister.
September 2011
Wir erhalten internationalen Designpreis
Die Imagebroschüre für unseren Kunden CurveLED wird bei den Creativity International Awards in der Kategorie „Corporate Brochures“ ausgezeichnet.
Juli 2011
Corporate Design für Igiip
Igiip beschreitet mit seinen innovativen Programmen neue Wege im Bereich der Gewaltprävention bei Kindern und Jugendlichen. Wir entwickeln einen Markenauftritt, der das Konzept des Startups eindeutig kommuniziert.
Juni 2011
Messepräsentation mit FYNEST
Auf der internationalen Metallurgie-Fachmesse METEC stellt sich das Unternehmen Paul Wurth erstmals mit einer FYNEST-Präsentation an einem 42“-Multi-Touch-Display vor.
Mai 2011
FYNEST geht an den Start
FYNEST ist ein Konzept für alle wichtigen Bereiche der digitalen Präsentation. Im Fokus steht die ansprechende und didaktisch aufbereitete Vermittlung von Informationen.
April 2011
Corporate Design für „Made for Dreams“
„Made for Dreams“ steht für kreative Filmkonzepte und deren professionelle Umsetzung. Wir entwickeln für die Filmproduktionsfirma einen traumhaften Markenauftritt.
März 2011
Imagebroschüre für CurveLED
CurveLED ist eines der innovativsten LED-Systeme auf dem Markt. Wir entwickeln eine Broschüre, die das System anhand von realisierten Projekten für Bayer oder das Museum of Modern Art in London vorstellt.
Februar 2011
Neue Submarke „Mr. Answer City“
Die Mr. Answer Familie wird weiter ausgebaut: Hinter der neuen Submarke „City“ steckt ein Kugelschreiber mit Mini-Stadtplan. Mit dem pfiffigen Souvenir können Städte ihre neuen Mitbürger willkommen heißen.
Januar 2011
Newsletter für Borussia Düsseldorf
Borussia Düsseldorf hat mit Timo Boll den besten Tischtennisspieler der Welt in ihren Reihen und ist Deutscher Rekordmeister. Wir konzipieren und realisieren für unseren langjährigen Kunden ein neues Newslettersystem.
November 2010
Relaunch des Internetauftrittes von Sektor
Sektor beauftragte uns für die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung eines Web-Relaunches. Das Düsseldorfer Unternehmen realisiert herausragende Präsentationen von Firmen auf Messen.
Oktober 2010
ZWO in neuen Büroräumen
Mehr Platz für unsere wachsende Mitarbeiterzahl: Vor kurzem haben wir ein helles 250qm Loft in Unterbilk bezogen.
März 2010
Marken erfolgreich kommunizieren
Geschäftsführer Jan Teunissen spricht auf der cbmss Milestones über Markenkommunikation.
Juni 2009
arndtteunissen unterstützt Förderverein ZNS
Der Förderverein ZNS engagiert sich für Unfallopfer mit Schädigungen am Zentralen Nervensystem. arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) unterstützt unentgeltlich die hervorragende Arbeit des Vereins.
Juni 2008
Erscheinungsbild für den Sportverein RSV 08 e.V.
Den neu gegründeten Richrather Sportverein 08 e.V. unterstützt die Düsseldorfer Marken- und Designagentur arndtteunissen (ehemals ZWO rundum kommunikation) mit einem Corporate Design.
1
2
3
4
5
6
7
Bei Presse- und Bildanfragen wenden Sie sich gerne direkt an Benjamin Arndt.
presse@arndtteunissen.de
+49 (0) 211 - 63 55 36 - 0
Benjamin Arndt
Geschäftsführung