Deutsche Hochschulwerbung entscheidet sich für Arndtteunissen

Deutsche Hochschulwerbung

1.5.2025

Ein erfahrener Vermarktungsspezialist geht mit uns neue Wege in Markenstrategie und digitaler Sichtbarkeit.

Ein starker Neuzugang in unserem Kundenportfolio: Die Deutsche Hochschulwerbung beauftragt uns mit der strategischen und gestalterischen Neuausrichtung ihres Markenauftritts. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines zukunftsfähigen Corporate Designs, die Schärfung der Corporate Identity sowie die Konzeption eines neuen Webauftritts.

Die Deutsche Hochschulwerbung ist seit 1996 als spezialisierte Mediaagentur im Hochschulumfeld aktiv. Als Full-Service-Dienstleister bespielt sie die relevanten Kommunikationskanäle an Hochschulen und Studierendenwerken in ganz Europa. Die Zielgruppen sind junge Menschen – Studierende, Berufseinsteiger:innen, junge Akademiker:innen – die mit präzisen Kampagnen im Bereich Produkt-, Image- oder Personalwerbung erreicht werden.

Mit dem neuen Markenauftritt soll die langjährige Erfahrung des Unternehmens endlich auch nach außen sichtbar werden. Der Fokus liegt auf einer modernen, konsistenten Markenarchitektur und einem Webdesign, das die vielseitigen Leistungen, spannenden Projekte und umfangreichen Kooperationsmöglichkeiten klar strukturiert und wirkungsvoll inszeniert.

In einem ersten gemeinsamen Markenworkshop haben wir bereits zentrale Themen rund um Positionierung, Markenidentität und zukünftige Ausrichtung besprochen. Die nächsten Schritte entwickeln wir nun partnerschaftlich – mit dem klaren Ziel, einen starken und zeitgemäßen Markenauftritt zu schaffen, der die Werte und Leistungen des Experten für Hochschulwerbung wirkungsvoll sichtbar macht.