Benjamin Arndt hält Impulsvortrag über Markenresilienz
10.1.2024
Eine strategische Markenführung wirkt! Eine konsistente Corporate Identity ist kein Selbstzweck, sondern trägt zum Unternehmenserfolg bei. Gestern Abend hielt unser Geschäftsführer Benjamin Arndt einen Impulsevortrag dazu.
Geladen hatte der Industrieverein Langenfeld e.V. zum ersten Treffen in 2024. Der Einladung in die Sparkasse Langenfeld, wo der Abend ausgerichtet wurde, sind über 90 Unternehmerinnen und Unternehmern gefolgt. Das zentrale Thema war die „Markenresilienz: Die Kraft strategischer Markenarbeit in herausfordernden Zeiten“. Benjamin Arndt betonte die Notwendigkeit, sich für Phasen, in denen die Wirtschaft nun steckt, sich entsprechend gut vorzubereiten und somit auch mit der eigenen Marke entsprechend auseinander zu setzen. Durch anschauliche Beispiele von renommierten Marken veranschaulichte er die Bedeutung dieses Themas und betonte, „dass es entscheidend ist, die eigene Marke kontinuierlich im Blick zu behalten, um zukünftig erfolgreich aufgestellt zu sein“.
In einem anschließenden Get-together entwickelte sich eine lebendige Diskussion und ein tieferer Austausch zu den Themen.
Wenn Sie Interesse daran haben, den Impulsvortrag von Benjamin Arndt noch einmal zu erleben, melden Sie sich gerne mit einer Anfrage bei uns.