Extruder Experts launcht Kampagne zur Anuga FoodTec 2024

Auf einem Messe-Gelände ist eine Stele mit der animierten Kampagne von Extruder Experts zu sehen.

19.3.2024

Zum Start der Anuga FoodTec 2024 in Köln präsentieren wir die neue crossmediale B2B-Kampagne für unseren Kunden Extruder Experts.

Im Kern richten wir uns mit der neuen Kampagne an Lebensmittelhersteller von Pasta über Cerealien bis hin zu Fleischersatzprodukten. Erstmals werden auch Fachbetriebe rund um die Futtermittelproduktion als Zielgruppe angesprochen.

Extruder Experts präsentiert die neuesten Entwicklungen im Bereich der Lebensmittel- und Tierfutterextrusion. Dazu gehören innovative Extruder-Ersatzteile wie spezielle Schneckenelemente, Mischer und Kneter für co-rotierende Doppelschneckenextruder. Diese aus Spezialmetallurgie gefertigten Teile wurden gezielt für die hohen Anforderungen der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie entwickelt.

Qualität im Fokus

Außergewöhnlich ist die Verwendung einer Stahlart, die bisher noch nie für diesen Zweck eingesetzt wurde, aber alle Voraussetzungen für die Zulassung in der Lebensmittelverarbeitung erfüllt. Diese optimierte Stahlsorte zeichnet sich durch eine hohe Abrasions-, Korrosions- und Verschleißfestigkeit sowie eine besondere Biegsamkeit (Duktilität) aus. Und genau das Thema „Qualität“, für das Extruder Experts wie kaum ein anderes Unternehmen steht, stellen wir auch in den Mittelpunkt der neuen Kampagne: „Wenn Gutes rauskommt, ist Extruder Experts drin!“

Qualitative Leads

Im Rahmen der Umsetzung veröffentlichen wir eine Kampagnen-Landingpage, die die neueste Extruder Experts Innovation präsentiert. Regelmäßige Newsletter informieren Kunden und Interessenten über die aktuellen Entwicklungen der kommenden Monate. Gezielte Werbeanzeigen auf Google und Social-Media-Plattformen wie LinkedIn sorgen für qualitative Leads. Der speziell für das Thema optimierte Messestand bietet den Besuchern einen ansprechenden Raum zur Entdeckung der Extruder Experts Welt.