Neue Produktwelten für die Amor Group

Logo der Amor Group

20.1.2017

Wie spannend! Seit einigen Wochen erarbeiten wir für den erfolgreichen Schmuckanbieter Amor Group ein neues Vertriebskonzept.

Mit der Amor Group als Neukunde sind wir nun auch im Schmucksegment unterwegs: Für ein neues SB-Konzept mit Namen Sara & Kate entwickeln wir Produktwelten, zu denen neben der Gestaltung von Displays auch das passende Packaging der Ware gehört.

1978 gegründet, zählt die Amor Group heute zu den erfolgreichsten Schmuckanbietern Europas. Mit rund 1.300 Mitarbeitern entwickelt und vertreibt das Unternehmen Echtschmuck aus Sterlingsilber, der sich vor allem durch erschwingliche Preise auszeichnet.

Über eine informative Broschüre, welche wir zur Zeit ebenfalls entwickeln, wird das neue Schmuckkonzept potentiellen Kunden genauer vorgestellt und kann bei Interesse das ganze Jahr über für das Aktionsgeschäft eingesetzt werden.