Corporate Design und Webauftritt für Fashionette

Der neue Internetauftritt, des Onlineshops fashionette, abgebildet auf einem iMac, iPad und iPhone

18.10.2017

Nach einem umfangreichen Markenrelaunch des bekannten Taschen-Onlineshops übernahmen wir auch die Gestaltung des digitalen Auftrittes.

Der Onlineshop Fashionette bietet Modeliebhabern die Auswahl zwischen mehr als 100 verschiedenen Taschenlabels. Dabei steht das Unternehmen seinen Kunden sowohl mit hochwertigen Produkten als auch inspirierenden Styling-Tipps zur Seite. Um sich mit der Exklusivität seines Angebotes von seinen Wettbewerbern zu differenzieren, beauftragte Fashionette uns mit der Erarbeitung eines neuen Design-Konzeptes.

Eine warme Farbwelt, klassische Typografie sowie verspielte Gestaltungselemente bilden nun die Grundlage für Fashionettes Markenauftritt. Dank eines sympathischen Looks wird die Kundin von der ersten Sekunde an abgeholt und bis zum letzten Augenblick des Kaufes zufrieden gestellt: indem sich die Website durch eine einmalige Usability auszeichnet und eine hübsche Verpackung schließlich auch den Empfang der Ware zu einem tollen Erlebnis werden lässt.

Die parallele Entwicklung von Corporate Design und Webauftritt ermöglichte uns, das Projekt stets in seiner Gesamtheit zu sehen. So konnten wir jedes noch so kleine Detail berücksichtigen und genauestens aufeinander abstimmen. Mit dem Ergebnis, dass Fashionette sein Versprechen konsequent einlöst und neben hochwertigen Produkten sowie guter Beratung auch mit einem einwandfreien Service überzeugt.

Machen Sie sich HIER einen genaueren Eindruck vom Digital-Projekt "Fashionette".