Markenentwicklung für G Design
1.2.2013
Exzellente Verarbeitungsqualität trifft auf progressives Modedesign – diese Idee steht hinter G Design, der neuen Marke der Gardeur GmbH. Wir unterstützen den Start des jungen Labels mit einem Markenauftritt und Kommunikationsmedien im Print- und Onlinebereich.
G Design ist das neue High-Fashion-Label der Gardeur GmbH. Die junge Marke verbindet die exzellente Verarbeitungsqualität von Atelier Gardeur mit modisch progressiven Passformen und Materialien: Die aufwändig verarbeiteten Hosen in Neon, Seide oder Leder zeichnen sich durch knallenge bis lässig weite Schnitte und ausgefallene Waschungen aus – ein individuelles Modestatement für selbstbewusste Frauen und Männer.
Wir übernehmen die gesamte Markenentwicklung und gestalten einen eigenständigen visuellen Auftritt für das neue Label. Als Basis für das Signet dient ein handgeschriebener Schriftzug aus den 70er Jahren, den wir zu einer markanten, zeitgemäßen Wortmarke weiterentwickeln. Passend dazu entsteht ein umfassendes Corporate-Design-System, Drucksachen vom Hangtag bis zum Lookbook und ein Internetauftritt.
Zur Fashion Week in Berlin vom 15. bis 17. Januar präsentiert sich G Design nun erstmals im neuen Look. Messeauftritte in Amsterdam, Düsseldorf und Moskau folgen.