Markenkommunikation Thomas Rath Trousers

Thomas Rath und Steef Duijndam

14.11.2012

Zwei Partner finden sich: Modeschöpfer Thomas Rath, bekannt als Juror der Castingshow Germany‘s Next Topmodel, und Hosenspezialist Gardeur präsentieren ihre erste gemeinsame Kollektion. Wir unterstützen Thomas Raths neues Sublabel mit einem Gestaltungskonzept und umfassenden Kommunikationsmaßnahmen.

Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Gardeur und Modeschöpfer Thomas Rath, bekannt als Juror der Castingshow Germany‘s Next Topmodel, präsentieren das neue Hosenlabel Thomas Rath Trousers. In gleichberechtigter Partnerschaft entsteht die erste gemeinsame Hosenkollektion, die exklusive Stoffe, dreidimensionale Drucke, neonleuchtende Totenköpfe und eine perfekte Passform verbindet.

Am 14. November wurden in den weitläufigen Räumen des Atelier Gardeur die ersten Hosenmodelle einem ausgewählten Fachpublikum vorgeführt. Neben der Geschäftsausstattung entwickelten wir sämtliche Mittel für die Markenkommunikation. Es darf verraten werden, dass außerdem in Kürze diverse Werbemittel sowie ein Internetauftritt entstehen.

Und hier noch ein Hinweis für alle Fashion Victims: Die Kollektion ist ab Sommer 2013 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Zum Projekt